Zu verkaufen

HK Audio L.U.C.A.S. Impact

Dieses Schätzchen ist, für das was raus kommt, wunderbar leicht und klein. 300 bis 400 Personen zu beschallen ist damit kein Problem. Habe schon mal damit die Stadthalle Bad Hersfeld "vertont". Bei richtig lauten Disco-Anforderungen reicht es vermutlich nur für max. 150 Personen, aber ich habe ja meist akustischen Jazz oder Blues damit verstärkt. Der Sound geht in Richtung HiFi-Anlage, akustisch, transparent, aber dennoch mit jeder Menge Wumms untenrum.

Ich benutze sie einfach zu wenig, wenn ich alleine am Piano unterwegs ist sie überdimensioniert und bei größeren Gigs ist meist eine PA vor Ort. So ist das gute Stück nur wenig im Einsatz gewesen und in sehr gutem Zustand, technisch natürlich sowieso einwandfrei. Der Neupreis liegt bei Thomann bei € 2.699,00. Wer macht ein Angebot?


BOSE L1 compact

Verkaufe meine BOSE L1 compact, die jetzt zwei oder drei Jahre alt und - abzüglich einiger Gebrauchsspuren am Gehäuse - gut erhalten und technisch einwandfrei ist. Das Schöne ist das geringe Gewicht und der super Sound, vor allem für akustische Musik, Gesang, Sprache, Gitarren oder auch als Verstärker für Keyboards und Digital Pianos. Noch dazu sieht die "Stange" auch einfach gut aus.

Irgendwo habe ich mal bei Bose gelesen, das die L1 compact für die Beschallung von 60 bis 80 Personen ausreichend ist. Ich habe allerdings auch schon mal eine Kirche mit 450 Personen damit prima beschallt (Gesang, Piano, Klarinette). Hängt also auch von den akustischen Eigenschaften des Raums ab.

 

Hier ein Link zum Hersteller mit weiteren Infos zur L1 compact

 

Preis: € 850,00