Eine Kreuzfahrt, die ist lustig...
Dies und Das · 28. Juli 2022
.... vor allem wenn mehrere Jazzbands an Bord sind :-) Vom 8. bis 12. November 2022 schippern wir von Köln nach Straßburg und zurück. Ein paar letzte Kabinen sind noch frei - wer kommt mit?

Ich habe eine Blues-Stimme...? 😎
Konzert · 01. Juni 2022
Presse aus Bad Wildungen attestiert mir eine Blues-Stimme - ich fühle mich geehrt 😎

Streaming with Labeccamusic
Online · 12. April 2022
"Labeccamusic" ist am Samstag, den 16.04.2022 ab 20:30 Uhr "special guest" in meiner JazzPianoBar auf Twitch.tv. Unter diesem Namen streamt die wunderbare Sängerin Rebecca Schelhorn ebenfalls regelmäßig auf Twitch. Am

Neues Solo-Album "I GET IDEAS" veröffentlicht
Pressemitteilungen · 21. Dezember 2021
Die Corona-Pandemie ist für Musiker wie den Bad Hersfelder Pianisten und Sänger Jan Luley eine Zeit, in der die Ausübung seines Berufs nach wie vor stark eingeschränkt bis unmöglich ist. Doch wie viele andere auch, hat er die Zeit kreativ genutzt, um Songs zu komponieren, zu arrangieren und aufzunehmen.

Ich liebe Konzerte auf Weingütern :-)
Konzert · 31. August 2021
Wunderschöner Sommerabend mit CLEO und fantastischen Kollegen im Garten des Weingut Rapp in Bad Münster am Stein-Ebernburg.

Ostern in Hauneck mit estnischem Eierkampf
Dies und Das · 04. April 2021
Bevor man beim Osterfrühstück seine Eier essen darf, wird der estnische Eierkampf (mune koksima) ausgetragen...

Von der Kunst des Durchhaltens
Online · 24. März 2021
Als ich im März 2020 begann, mein kleines Musikstudio im Gästezimmer für Streamingkonzerte im Internet aufzurüsten, ging ich davon aus, dass ich maximal ein Vierteljahr mit Onlinekonzerten überbrücken muss. Danach, da war ich mir sicher, ...

Onlinekonzert mit Cleo - Erinnerungen an Ascona Jazz Festival 2018
Festival · 19. März 2021
Onlinekonzert mit CLEO auf den 11.04.2021 verschoben. Fotografische Erinnerungen an das Jazzfestival in Ascona 2018.

CLEO & JAN - Songs between love and New Orleans
Online · 16. März 2021
Als special guest des Online-Konzertes am 16. März habe ich die Hamburger Sängerin CLEO in meinen Stream eingeladen. Ich arbeite seit 2017 mit Ihr und sie war auch schon zwei Mal beim Jazzfestival in Bad Hersfeld zu Gast. Die junge Sängerin gehört zu den spannendsten Newcomern der heutigen Szene, denn ihre Musik atmet die Tiefe und emotionale Intensität des Blues.

Kultur und Konzerte in der Corona-Pandemie
Pressemitteilungen · 22. Februar 2021
Der hessische Pianist und Sänger Jan Luley ist sein ganzes Leben Profimusiker. Über 2.000 Konzerte in 20 Ländern Europas, Afrikas und den USA liegen hinter ihm. Warum die Bekämpfung der Corona-Pandemie überwiegend auf dem Rücken eines kleinen Teils der Gesellschaft ausgetragen wird, versteht er nicht.

Mehr anzeigen