Corona · 24. Juni 2020
Im Rahmen der bundesweiten Aktion "Night of light" machte gestern Abend die Veranstaltungswirtschaft auf ihre dramatische Lage aufmerksam. Da gehöre ich als Pianist leider auch dazu...

Corona · 09. Juni 2020
Silberstreifen kommen und gehen. Mein Auftritt beim Drive-in Festival in Bebra 21.06. wurde leider aufgrund zu geringfügigen Vorverkaufs wieder abgesagt. Dafür geht's Anfang Juli zum festival nach Davos.

Festival · 21. Mai 2020
Ein Lichtblick an meinem musikalischen Horizont - das erste Konzert, das in dieser Corona-Ära neu angefragt wurde. Ein Konzert beim Drive-In Musik-Festival Bebra mit "Jan Luley Trio feat. Brenda Boykin" . Juchuuu!

Corona · 10. Mai 2020
Ich will nicht rumjammern, aber ich will baldmöglichst wieder normal arbeiten dürfen: Also haltet Euch alle gefälligst an die Regel und Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie!!!

18. April 2020
Ein Artikel in der Hersfelder Zeitung über den Pianisten Jan Luley. Wobei die beschriebene Situation stellvertretend für zigtausend andere Betroffene in der Kunst und Kulturbranche steht. Von Seiten der Politik kommt - trotz überschäumender Worthülsen - immer noch erscheckend wenig Hilfe für die Kulturschaffenden.

Festival · 28. November 2019
Ein Video und ein paar Bilder vom Piano-Off-Stage Festival Luzern 2019.

21. November 2019
Welch ein Vergnügen auf so tolle Kollegen - und eine ebensolche Kollegin - zu treffen. Deswegen liebe ich Piano-Festivals. Ich freue mich sehr - nach 2010 und 2013 - wieder einmal Teil des Piano Off-Stage Festivals in Luzern zu sein. Mit an Bord sind Beatrice Kahl, Bernd Lhotzky, Lorenzo Vitolo, Luca Filastro, Chris Conz, Walter Fischbacher und Emmet Cohen. Welch ein weites Spektrum an Piano-Stilen! Leider heißt es, dass dies wohl die letze Ausgabe dieses tollen Events ist, da das Lucerne...

Konzert · 10. September 2019
Nicht im Keller, sondern in der wunderbaren Atmorphäre der ehemaligen Synagoge in Gudensberg, durfte ich ganz solistisch den Abend gestalten.

Konzert · 02. September 2019
Brenda Boykin & Jan Luley Trio feat. Thomas l'Etienne waren beim Jazzclub Hannover zu Gast.

Konzert · 26. Juli 2019
Die dreizehnte Ausgabe von "Jazz meets Classic" war wieder ein sagenhafter Abend mit fantastischen Kollegen und einer wunderbaren Kollegin.

Mehr anzeigen