Festival · 13. August 2018
Wunderbar, wieder mal beim Jazz Ascona Festival am Lago di Maggiore dabei zu sein.
Workshop · 08. Mai 2018
Workshop-Termine der Classic Jazz Workshops in 2018 und 2019.
Festival · 12. April 2018
20 Bands mit insgesamt rund 120 Künstlern aus Deutschland und der ganzen Welt spielen Swing, Blues, Latin, Boogie Woogie und vieles mehr beim 35. LIVE JAZZ vom 31.05. bis 03.06.2018 in Bad Hersfeld.
22. Februar 2018
Welch eine wunderbare Atmosphäre im lichtdurchfluteten Ernst-Leitz-Saal des Pianohauses KDH in Wetzlar. Es war die erste morgendliche Musikveranstaltung, die dort an diesem sonnigen, kalten Sonntagmorgem stattfand und das Publikum honorierte dies durch zahlreiches Erscheinen. Ein großartiger Flügel - nicht anderes war zu erwarten - und eine aufmerksame Zuhörerschaft, machten dieses Konzert zu einem mehr als positiven Erlebnis. Vielen Dank an Wolfram Schürger und das Team vom Pianohaus KDH...
18. Oktober 2017
Fotografische Impressionen vom 34. LIVE JAZZ New Orleans Music Festival Bad Hersfeld. Fotos mit freundlicher Genehmigung von Friedhelm Fett.
27. September 2017
Ende September, gleich im Anschluss an das 34. LIVE JAZZ New Orleans Music Festival Bad Hersfeld, hatte ich das Vergnügen einer kleinen Konzert-Tour an zwei Pianos mit meinem Kollegen Tom McDermott aus New Orleans.
23. August 2017
CLEOs Debut-CD erscheint am 25.08. nun endlich im Handel und die Scheibe ist einfach klasse geworden. Unser aller Adrenalinspiegel ist hoch - wir freuen uns riesig, dass wir dieses Album produzieren durften.
26. Juni 2017
Es war ein wunderbarer Abend mit vielen treuen Fans im Rahmen des Swinging Castle Festivals in der Schloßkirche Bad Homburg. Herzlichen Dank für die Fotos an Uwe Niewöhner.
05. September 2016
Viel Spaß hatten wir in Bad Münster am Stein im Weingut Rapp. Es war ein wunderbarer Sommerabend vor rund 350 Zuschauern und bei jeder Menge gutem Wein :-) Da unser Schlagzeuger Tobias den Termin leider nicht möglich machen konnte, half Thomas Cremer gekonnt aus - als hätte er schon immer mitgespielt. Profi halt :-) Die Fotos hat uns das Weingut Rapp zur Verfügung gestellt, leider ohne den Namen des Fotografen mitzuteilen. Vielen Dank an den unbekannten Fotografen für die schönen...
05. September 2016
Dieses Jahr war ich zum allerersten Mal bei der Hamburger Boogie Connection am 8.8. in der Fabrik dabei. Zusammen mit meinem lieben Kollegen Torsten Zwingenberger haben wir ein paar Titel aus unserem aktuellen Album "Air Force One" gespielt. Es war super mit den ganzen fantastischen Kollegen und die Stimmung in der Fabrik war absolut großartig. Das ist ein Event, das ich für Boogie- und Piano-Fans uneinmgeschränkt empfehlen kann - auch wenn ich selbst nicht spielen sollte :-) Wer also am...

Mehr anzeigen